Ich bei FACEBOOK und bei W I K I P E D I A: clickt h i e r !!!

ANNE BREICK.... click euch malr rein

HR -TV Maintower "Musikerin engagiert sich für Frauenrechte" - ein 4-minütiger Beitrag über mich
im HR-TV, SEedung: MAINTOWER vom 15.10.2020.
Elke Voltz Die umfangreiche und imposante SITE meiner Kollegin Elke Voltz - eine wundervolle, inspierirende Zusammenarbeit, immer noch, nach über 17 Jahren zusammen. u.a. bei KICK LA LUNA.
Uli Pfeifer
Meine absolute Lieblings-Bassistin und die Musikerin, mit der ich seit über 19 Jahren eng zusammenarbeite.: Multiinstrumentalistin mit Schwerpunkt Bass und Gesang, Komponistin, spielt seit 1980 Bass in Bands unterschiedlicher Stilrichtungen.
Janine Jaeggi Die superschöne + informative Page meiner Freundin u. Kollegin Janine Jaeggi aus Bremen - Stichwort: Samba-Queen, Performance, Stelzen-Arts, Inszenierungen, Tanz, Kostüme....eine wahre Künstlerin. Sie ist mein "Dream Team", auch im Mix mit diversen Bands und Workshops in der Toscana und beim UHURU in der Schweiz.
Christiane Sattler Die Site der Frankfurter Keyboarderin und Musikpädagogin. Sie ist seit 2017 fest mit dabei und gibt desn Salsa-Kick zu KICK LA LUNA.
Michaele Mohr Dortmund und Umgebung sind ihr Haupt-Trommel-Quartier - die Percussionistin mit der 1. Stunde:Miichaele Mohr - auch Dozentin meiner Percussion-Ausbildung ALL AROUND GROOVES.
Dorothea Breick Die Page meiner Schwester, einer wundervollen Malerin und Mal-Dozentin aus Düsseldorf, die seit 2006 in Südfrankriech studiert nd arbeitet.
BREMER KARNEVAL Der jährliche SAMBA-GROSS-EVENT am Wochende vor Karneval. Über 1500 Sambistas bereisen und bespielen Bremen mit Parade am Samstag und vielen Konzerten und das seit 1985!!!! Danke dem Power-Team!
AFROTON
Afro- und Sambapercussion
der Afro- und Samba-Percussionladen in Frankfurt (Großhändler und Vertrieb) spezialisiert auf Djembes und Händler für die guten Samba-Instrumente von CONTEMPORANIA (Surdos!!! Caixas!!! Blechtimbas!!!)
AFROTON unterstützte mich bei meiner zweijährige Percussion- aus und Weiterbildung: ALL AROUND GROOVES (von 2006 bis 2018)
Schlagwerk Die Firma, die meine einmaligen Holz-Percussion-Instrumente baut:
Cajonnes, Wooddrums...etc. Mal dort reinclicken ins Sound-Paradies - Informative Page
Tom Schäfer Ein wundervoller, absolut kreativer Percussionist und Drummer sowie ein umtriebiger Fachautor für Percussion. Daß er super Fotos macht, das so nebenbei. Seine Homepage spricht "Groove-bände"
Liliana Bulic Die Taiko-Queen aus Frankfurt . Sie ist auch mit bei meiner Müll-Percussion-Formation TEN ON TONS aktiv - schlagkärftig und quirlig, nicht nur an der Taiko.