Kick La Luna
Female Frog
Ten on Tons
Samba & Projects
Hacaba

f e m a l e f r o g
goes city percussion ... Valencia & Frankfurt.
Alle Clubs geschlossen, alle Konzerte abgesagt ... da beschloss ich mit meiner ganz besonderen Maske als FEMALE FROG & "Froschkönigin" raus in die Stadt zu gehen, und Videoclipps zu drehen. 1.) Meine Band KICK LA LUNA und den Frauen-Power-Song: HIER SIND WIR im Gepäck. 2.) Meine Cajon auf dem Rücken, 3.) Meinen MP3-Player mit BOOM-BOX als Verstärker, Mit der Vespa als Transportmitel und eine/n beggeisterte/n Filmfrau//mann mit Kamrea konnte die Performan losgehn. Meine Botschaft für FRAUEN, FREIHEIT & DKULTUR sollte viele Menschen erreichen. Durch diese Aktionen wurde ich wieder "wachgeküßt", sie hat mich belebt und inspiriert und gezeigt, dass ich mit diesen 3 ZUTATEN immer und überall spielen kann. ...und DAS IST ERST DER ANFANG...
Valencia
Gestartet habe ich Anfang April in Valencia, auf dem Arreal der "STADT der WISENSCHAFT & KUNST" sowie vor dem Stadttor "TORRES DE SERRANOS" und in der Innenstadt. Danke an Emilio Gallego und meine Schwester Nadi Breick.
Frankfurt
Im Mai kamen erste Drehtermine dazu vor der "ALTEN OPER" auf dem OPERNPLATZ und vor dem "EUROZEICHEN" auf dem WILLY BRANDT PLATZ. Hier entstand dann auch der fertige Videoclipp. Danke an Birgit Harings und die junge FilmfrauPhiline Büttel.
Hier geht es zum finalenVIDEO CLIPP
bei YOUTUBE - c l i c k h i e r
Hier geht es zu den Fotogalerien
Valencia und Frankfurt (Click einfach auf das Bild)

:


Start in Valencia (Making of Teil 1) Start in Frankfurt (Making of Teil 2)The final take - Frankfurt