Workshop-Termine
A K T U E L L
neu: Groovy Genuss
Percussionkurse
Seminare
Bandcoaching
Ausbildung
Percuss.-Reise 2012
Firmen Events

Maßgeschneiderte Firmen Events

"Rhythm that's it!" (von 8 - 800 Personen)

*** Tagungsauflockerung & Happening
*** Teambildungsprozesse optimieren
*** Gruppengefühl - WIR - herstellen
*** Entspannung mit Spaß
*** Spielend lernen & Lust erfahren
Durch meine über 30 jährige Unterrichtserfahrung, habe ich einen ganz eigenen Unterrichts- und Arbeitstil entwickeln können, der mir hilft, jede Gruppe zu erreichen und sie dort abzuholen, wo sie steht.

Das Konzept wird vorher mit den Verantwortlichen abgepsorchen und auf ihre individuellen Wünsche und organisatoirschen Begebenheiten/Rahmenbedingungen abgestimmt.
Daraus enstehen: Gruppenperformances, Animtation zum Thema RHYTHMUS & Trommeln oder einen gemeinsamer GROOVE wird entwickelt und präsentiert.
Instrumente werden je nach Wunsch und Gruppengröße in unbegrenzter Zahl besorgt, wie auch entpsrechend der Gruppengröße- Zusätzich besorge ich auch "MUSIC-COACHES", die mir in Kleingruppen zuarbeiten können.
Auswahl bisheriger Auftraggeber
FERRO - FRANKFURT N (Performance, TIC TAC, beim MUF)
FA. VATTENFALL (HAMBURG) - MANGERSCHULUNG (40 TN)
SAALBAU FRANKFURT- 125 JAHRSFEIER (800 TN)
EUROPÄISCHE ZENTRALBANK (MANAGER/TEAMER - 40 TN)
COMMERZBANK ("DIVERSITY-TAG" - 100 TN)
MAINOVA - FRANKFURT (TEAMERSCHULUNG 30 TN)
LEHRERKOOPERATIVE - FRANKFURT (Teambegegnung /120TN)
)


Fa. Ferero (Frankfurt) - TIC TAC Performance b. Museumsuferfest

Commerzbank, FFM "Diversity-Tag"
im English Theatre