Kooperationspartner
Bewerbung
Specials
Shop (Shirts & co)
Hier kannst Du Dir dir das BEWERBUNGS FORMULAR
für diese zweijährige Aus- un d Fortbildung herunterladen.

Einfach auf das BILDER RECHTS CLICKEN!!!
Die "DOC-Datei" - herunterladen, einfach ausfüllen und zurückmailen.

Ich werde alle eingehenden Bewerbungn prüfen und mit allen Bewerber/Innen ein persönliches Gespräch (Telefon) führen. Auch würde ich Euch gerne vorab mal auf einem meiner Workshops kennenlernen, wenn ich Euch noch nicht kennen sollte.
Das ist wichtig für Euch und auch für mich, um abschätzen zu können, ob eine aktive Zusammenarbeit sinnvoll und machbar ist.

Solltet ihr Fragen haben, so könnt ihr euch direkt an mich oder auch an ein/n PATEN wenden, das sind Groove-Azubis, die euch gerne beraten wollen und bereits die Ausbildung durchlaufen haben.

Oder mir eine Mail schreiben mit euren Fragen

mail:


www.ayebeegroove.de
....einfach loslegen - auf das Bild clicken! + bewerben für die neue Ausbildung
Vol. 4 - 2012/2013!